Es war ein schöner Abend...



...auch wenn man im Nachhinein vielleicht doch Plätze weiter unten hätte wählen sollen, da ist die Größe der Dinos sicherlich noch eindrucksvoller gewesen!


Andererseits war am Schluß der "Rexi" auch von oben gruselig genug (zumindest für mich und für Jan auch, würd er aber nie vor Zeugen zugeben ;-))


Sorry für die qualitativ minderwertigen Bilder, aber ohne Blitz und mit der Technik von vor Millionen Jahren war nicht mehr drin ;-), aber auf you tube gibts ganz viele Filme von der show!!
4 Responses
  1. Doris Says:

    Ich habe T-Rex mal angesehen, war das bei euch auch so laut ? Das Gebrüll macht einen ja schon fertig.
    Aber es muß schon ganz imposant gewesen sein.
    Jonas was sagste ? War das gut oder war das gut !!!


  2. Jonas Says:

    war gut, war total toll, hat mir richtig gut gefallen! Dankeschön Oma Doris


  3. cagun Says:

    Das sieht ja spannend aus. Haben sich die Teile auch bewegt, also die Arme und Beine und so und ... haben sie zu Euch G E S P R O C H E N ? ;-)
    Ich meine, gab's auch irgend welche Erklärungen, oder wie lief das.
    (Hoffentlich haben sie nicht gesungen)


  4. Doris Says:

    Macht doch mal den T-Rex für Carmen von You Tube. Ich weiß wieder nicht wie das geht.