Seufz.. nu ist Jonas nen richtiger Teenager! Knuddel-Knutsch-Happy-Birthday
Labels:
7 Responses
  1. Waitster Says:

    Schöner Rückblick :-) *seufz*tränewegwisch*


  2. Doris Says:

    Hallo Jonas ,herzlichen Glückwunsch von den Omas und denk dran, was Oma geschrieben hat. Kussi von uns.


  3. Tanja Says:

    Hallo Jonas! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns aus dem Nachbardorf!


  4. boris Says:

    Und natürlich HAPPY B DAY von übern großen Teich. Alles Gute.


  5. cagun Says:

    Oh, happy Birthday Jonas. I'm so sorry, dass ich das verpasst habe. Ich muss schnell los, nach einem Film suchen...


  6. cagun Says:

    Schafft:
    http://gundelachs-usa.blogspot.com/2010/02/jonas-hat-geburtstag.html

    Jetzt muss ich aber los, ins Nähzimmer, etwas arbeiten...

    Übrigens, das Foto, von Deiner Mutter und Dir ... meine Güte wie die Zeit vergeht ... sieht man vor allem an Deiner Mutter ;-) Der Film ist mal wieder super!


  7. Hazeltreemom Says:

    @cagun Richtig! ich find auch, ich sehe von Jahr zu Jahr jünger aus ;-)