Nach dem ganzen Weihnachtsleckereien, wird es jetzt wieder logi (LOw Glycemic and Insulinemic Diet) bei uns...klingt gut, schmeckt auch so ;-)... man kann sich nun mit den Ernährungswissenschaftlern streiten, aber ich bin von dem Prinzip überzeugt und find die Erklärung einleuchtend. Wir versuchen eigentlich schon seit einigen Jahren danach zu leben und "Rückfälle" wie die vergangene Weihnachtszeit zeigen uns eindeutig, daß Logi besser für uns ist!
Hier nun nen Bildchen von unserem gestrigen und heutigen Essen,voll logi und jummie!!!

I: Feldsalat mit Lachs, Tomaten und Lychies

II: Feldsalat mit Hazeltreebohnen, dicken Bohnen und Hazeltree-Eiern

Und übrigens ist auch so ein Frühstück logi ;-)... allerdings muß man dann auf Toast und Marmelade verzichten!!

8 Responses
  1. Doris Says:

    Also euch geht es ja gut. Das würde ich auch gerne essen.


  2. boris Says:

    Ja ja, low glützemic, iso-dings ... hicks. Immer ne schöne Flasche Wein dazu. Da schmeckt "alles", nich? ;o)


  3. Hazeltreemom Says:

    @boris ;-)) genau alk zählt nicht ;-))


  4. Waitster Says:

    Leider hat Yazz die Bilder nicht hochauflösend eingestellt und somit entgeht euch der eigentliche Augenschmaus im Detail!

    Soviel sei verraten... es hat noch deutlich besser ausgesehen und geschmeckt als auf den Bildern zu erkennen oder zu vermuten ist :-)


  5. Doris Says:

    Also das finde ich jetzt doof, was haben wir nicht gesehen?

    Beim englischen Frühstück ?

    Oder die Eier bei Salat zwei ?

    Bitte dringends um Auflösung!!!!


  6. cagun Says:

    Wäre nix für mich. Ich brauche Glycemic und Insulinemic zum Glück!


  7. Tanja Says:

    Also für solch leckeres Essen würde ich sogar den weiten Weg zu Euch auf mich nehmen ;-)


  8. Tanja Says:

    Ich hatte heute eine Überraschungseinladung zum LOGI-Essen :-) Salat mit Putenfleisch - Super lecker!!! Ich strahle noch immer vor Wonne. Vielen Dank!