Ich geb ja zu, wir haben keine Delfine und auch kein Meer, aber bei jedem Spaziergang hier kann ich mir kein schöneres Stückchen Erde zum Leben wünschen...kriege noch immer regelmäßig nen hormonellen overkill ;-). Daher für Euch nun mal nen paar Bildchen von einer meiner Lieblings-Hunderunde-Mittagstouren!


Im Moment ist natürlich alles recht herbstlich...hier seht ihr unsere "Schlehenecke" und danach kommt ein kleines Waldstück. Im Moment gibts besonders viele Rehe "zu finden", daher ist Mücke auch besonders aufgedreht..es muß einfach supergenial riechen für Hundenasen ;-)


Nach dem Wäldchen gibts wieder Wiesen und Felder ohne Ende



kleiner Wermutstropfen ist die Autobahn, aber die hört man ja auf den Bildern nicht :-)


und dies ist mein absoluter Lieblingsweg, da fühl ich mich immer wie Anne auf Green Gables...und nein ,das ist mir nicht peinlich!!!


und wenn die Hunde dann auch noch soo super hören!!

...nach dem Avonlea-Weg gibt es viele weitere schöne Wege die man einschlagen kann z.B. die Jane Austen alley..

... zum Ende noch ein kleines Suchbild! Wo ist das Reh? Mücke hats während ich das Foto geschossen habe gefunden :-/

, daher sind wir doch nen anderen Weg gegangen.....

Fotoreihe vom zweiten Teil der Hunderunde folgt später (Akku von Kamera hat schlapp gemacht :-)...daher muß ich den Rest das nächste Mal fotographieren)
6 Responses
  1. Doris Says:

    Es ist wunderschön bei euch, man muß es mit deinen Augen sehen und geniessen. Wenige können das noch. Ich kann das Reh nicht finden. Evtl. das 1. Foto links im Wald. Wo sind die Gnome und Elfen?


  2. cagun Says:

    Ja, ich muss schon sagen, sieht doch ganz anders aus als hier!
    Wenn ich es heute schaffe werde mal mit Nelly durch unsere Landschaft gehen und Fotos machen. Nein, nicht am Strand, sondern durch die Berge. Dann können wir mal vergleichen :-)

    Ich hab das Reh gefunden, jedenfalls die Reste davon ;-)


  3. Doris Says:

    Oder doch in der grünen Wiese?


  4. Hazeltreemom Says:

    vorletztes Bild im Grünen recht mittig ;-)


  5. Doris Says:

    Genau man sieht nur den Kopf. Warten auf den Rest des Weges.


  6. Hazeltreemom Says:

    Heute war unser Unitag, hoffe morgen regnet es nicht sooo viel wie heute, dann kommt der zweite Teil!! Ansonsten werden es halt schmuddel-schlamm-gummistiefel-bilder ;-)