Da habe ich alle meine Pflänzchen unbeschadet über die Eisheiligen bekommen und nun schlägt die Schafskälte noch viel härter zu. Somit habe ich heut den Kamin angeworfen, nachdem ich 3 Stunden am Schreibtisch im Wintergarten gefroren habe. Schnell hatten sich alle Hazeltree Bewohner im warmen Wintergarten versammelt und schauten sich den Regensturm draußen an. Das letzte Tomatenpflänzchen (dass noch nicht ausgepflanzt wurde) sah irgendwie sehr zufrieden aus hier drin bei uns und mir bleibt der Trost, dass ich ja dann noch eins habe falls draußen alle dem Sturm, Regen und der Kälte zum Opfer fallen! Die Hühner sind nun auch draußen nicht mehr zu sehen und Lilly und Abruzzi's Buddelhöhle ist bereits ausreichend groß für eine Kaninchengroßfamilie (gut das Abruzzi bereits "entmannt" ist :-)). Heut wird also nicht gegrillt und den Jungs hab ich wieder die Wollsocken rausgesucht! Und so bleibt uns jetzt nur die Hoffnung auf nen guten Siebenschläfer!
7 Responses
  1. cagun Says:

    ...Tomaten schmecken doch sowieso viel besser aus der Dose! Meine Melonenpflanzen schwächeln auch. Wird wohl nichts mit der großen Ernte... Die einzige Pfanze mit riesen Blättern und Blüten ist bei mir der Kürbis, aber der fühlt sich warscheinlich auch im Nichts sau wohl.


  2. Hazeltreemom Says:

    oh..bei Euch gibts das auch? Oder heißt es da Delfinkälte :-)


  3. Doris Says:

    So meine Lieben, asup, bibe , wie gut ihr mich kennt. Meine TonQualität- Mikro ist immer noch schlecht. Nur wenn ich mit Ela spreche, geht es. Auch zu Tanja ging es nicht gut. Ohne Bild kann man sich frei unterhalten.. " bb " ,ich lerne schnell, was ?


  4. Waitster Says:

    RESPECT!! ;-)
    Aber *wth* heisst *bibe*??


  5. Doris Says:

    bibe heißt, bin beeindruckt und " IKEA "ich kriege einen Anfall. " 8ung ", Gruß Mama


  6. Hazeltreemom Says:

    Häh..ich versteh nur Bahnhof..mäh


  7. cagun Says:

    Delfinkälte wäre auch nicht schlecht. Nein, hier heißt das May gray und June gloom. Das heißt, wir haben den ganzen Juni noch vor uns :-(