Wir knipsen natürlich fleißig alle Blumen/Blüten/Pflänzchen, die hier in unserem Garten rausgucken! Da ich nicht zu jedem einzelnen Pflänzchen einen ganzen Beitrag verfassen kann/will, habe ich ein Album angelegt und über den Link "Hazeltree Herbarium" rechts bei den Links kommt ihr dahin und könnt an unserer Blumenpracht teilhaben! Natürlich gibts dann auch die Möglichkeit zu den einzelnen Bildern Kommentare abzugeben!
Und wo ich schon dabei war gibts auch nen Hazeltree Animals Album mit Bildern von unseren ganzen Vierbeinern. Also viel Spaß beim Stöbern!
3 Responses
  1. Doris Says:

    Also beim zweiten Lesen habe ich begriffen, es ging nur um Vierbeiner im Album, darum keine Hühner usw.. Mama


  2. cagun Says:

    Das ist ja ne coole Idee, mal sehen, ob ich das nicht auch in unseren Blog mal einbaue. Das muss ich mir jetzt noch mal richtig angucken...und für die Fotos seid ihr doch im Berggarten gewesen oder ;-) Hut ab!


  3. Hazeltreemom Says:

    Hi Carmen!
    ja man muß nur nen "guten tag" bei flickr erwischen, sonst spinnt der irgendwie, aber ansonsten wenns erst läuft, klappt sogar der upload auch mit unserem steinzeit-internet-anschluß recht zackig! Und man kann auch "private" alben machen!
    Hallo Doris,
    doch es kommen bestimmt auch bei Gelegenheit Bilder der anderen Tiere hinzu. Auch von den "Beflügelten"..ok sagen wir von allen die Namen bekommen haben!