Es began an einem Donnerstag mit einer Fahrt nach Verden zu einem Holzgroßhandel. Dort wurde das gesamte Material eingekauft. Auf dem Weg wurden wir von ca 30 Lastwagen überholt, aber der Astra hat sein Bestes gegeben. Fein säuberlich aufgestapelt mußte das Holz nun eine Nacht abwarten und am Freitag nach der Arbeit ging es dann los... mit der nervigen, öden, ewig dauernden Vorarbeit. Joerg verfällt bei sowas ja in eine meditative Ruhe währenddessen ich schon keine Lust mehr habe weil mir einfach alles zu lange dauert und ich nix tun kann.


ÄTZEND, aber endlich in der Nacht war das Grundgerüst fertig.


Am nächsten Tag hat Joerg dann noch den Vormittag für restliche "Vorarbeiten" gebraucht und dann gings los und es wurden Meter geschafft ;-). Und endlich am Samstagnachmittag war dann die Terrasse fertig und es konnten BEETE gestaltet werden, Jipiie!!!




Endlich Erde, Steine und Pflanzen bewegen. Sonntag war dann das Werk fürs Erste vollbracht!!!



In der nächsten Woche hat Joerg dann noch 200kg Kies herangeschafft und verarbeitet!


Und heute haben wir die Steine auf der einen Seite noch durch ein selbst-gehauenes Sandsteinmäuerchen ersetzt.. und noch mehr Pflänzchen gepflanzt.


Heute Abend schuldet mir Joerg dann noch den versprochenen Walzer auf der Terrasse im Mondschein ;-)


2 Responses
  1. Doris Says:

    Da habt ihr ja was geleistet, Hut ab. Wenn alles grün und bunt bewachsen ist, wird das ganz schön idyllisch. Da lobe ich mir ja doch die präziese Arbeit von Jörg und dann dazu die kreative Umrandung von Yasmin, nun noch stimmungsvolle Kugeln oder Lampen (Solar), perfekt.
    Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Fledermäuse gucken.


  2. cagun Says:

    Schick! Und Joerg sieht irgendwie aus wie Klaus ...