Heute war ein Sommertag!!!
Wir haben viel im Garten gewühlt, waren alle Eis essen, Jonas war beim Friseur und wir haben angegrillt!!
Hier also meine diesjährige Anzuchtstation (die Jacarandas kennt Ihr ja schon - daneben sind jetzt Tomaten, Zucchini, Trichterwinden und Zinnien gezogen)
Gegrillt wurden Hänchenbrustfilets und dazu gab´s reichlich Salat.

und hier zum Abschluß noch nen Bild vom neuen Jonas-look (naja eigentlich alles nur etwas kürzer)

4 Responses
  1. Doris Says:

    Wir waren auch Eis essen. In der Eisdiele in Eschershausen.
    Schöne Bilder! Vergiss bitte nicht, dass ich auch eine Jacaranda bekommen sollte.


  2. Hazeltreemom Says:

    Klar!!! Auf dem Bild sind ja unsere 5 Babys zu sehen, kannst direkt einen reservieren!!!! ;-)(ich geb Dir auch den Großen- aber pssst nicht joerg verraten ;-))


  3. Doris Says:

    Die Trichterwindeund Zinnie habe ich schon nach draußen in die Erde gebracht als Samen. Na, ob das was wird bei mir ? Ich bin auch mit einem kleineren Ableger zufrieden.


  4. cagun Says:

    Justin? Cooler Pony!