Woran merkt man, dass man zu lange nicht zuhause war? Man stößt sich am Treppenabgang nach 2 Jahren zum ersten mal wieder den Kopf!!!

Die letzten drei Wochen war ich ständig unterwegs! Zuerst gings nach Berlin... jippieh endlich HEIMAT und tief die Berliner Luft durchatmen!
Hier nen paar mobile uploads wie die amis sagen ;-)

meine Stadt der Gegensätze ;-)


und schönster Geh-wege-steine


und ich hab auch einen "Platz" gefunden, der noch ganz "jung" ist und gespenstisch leer

und schließlich auch kurz vor der Abreise zwei Stolpersteine

zurück aus Berlin Wochenende wieder an meinem Hannover-Arbeitsplatz

und am folgende Wochenende nach Rotenburg zum Kühe heilen :-)...
von dort zurück, wenig später ins "Göttinger Land"

aber am schönsten ist es zuhause bei meinen Jungs, Hund, Huhn und Katze ;-)



ENDE ;-) hier bleib ich jetzt erst mal
1 Response
  1. Doris Says:

    Endlich mal wieder was zu sehen bei euch.
    Mit offenem Mund,staunend,die etwas "größere" Katze begutachtet, sowie die schönen "Suppenhühner".
    Ist die Aufnahmetechnik speziell oder sehen die so aus wie ich auf Bildern ?