Happy Geburtstag bester Ehemann!!! Darauf erst mal ne Buttercremetorte! Knutsch
3 Responses
  1. Waitster Says:

    Viiielen Dank liebste Ehefrau :-)
    Bin mir noch nicht sicher ob die Mitgriller heute Abend was davon abkriegen ;-)


  2. Tanja Says:

    Auch von mir, aus dem neighbour village, ganz herzliche Grüße zum Geburtstag!!!
    Und von hazeltreemom wieder eine dieser tollen Kreationen! Und vmtl. genauso lecker wie immer... und kalorienreich. Hoffe, Ihr hebt mir ein Stück auf. Bis nachher!


  3. Tanja Says:

    Also die Torte war lecker!!! Allerding gefühlt noch kalorienreicher als sonst. Doch wir alle lernen und so ist das Stück diesmal etwas kleiner ausgefallen. Und an alle Gäste, die noch kommen... Es ist noch Torte da (zumindest als ich gestern Abend das Cottage verlassen habe)! Und zum Grillfleisch gab es frischen Salat aus dem Garten. Neben den klassischen Zutaten mit allerlei "Unkraut" (dazu muss aber Hazeltreemom einen Kommentar abgeben, habe die Namen schon wieder vergessen). Auch sehr lecker! Der abendliche Ausklang am Außenkamin, mit einem prasselden Feuer eigens vom Hausherren geschürt (Hazeltreeblackdog muss zukünftig besser aufpassen), Idylle pur. Ich danke Euch für den schönen Abend!!! War als hätte ich Geburtstag gehabt.