sooooo hier schon mal ein nachgereichtes Foto vom Geburtstagskind. Den Laptop gabs ja schon zu Weihnachten und daher außer Torten und Kerzen nicht viel los auf dem Geburtstagstisch. Ansonsten sitzen wir grad in den Startlöchern zum Snow-Dome mit Jonas, Jan und 5 Kumoels von Jonas... ich hoffe wir kommen alle heile wieder!! Ber4icht folgt dann noch ;-)
3 Responses
  1. Doris Says:

    Viel Spaß euch allen. Ich denke für den Geburtstag mit Kuchen und Snow-Dom ist Megatoll.

    Evtl. kann ja Klara im Urlaub mit ihrer ganzen Verwandschaft hinfahren. Sie wünscht sich doch so seeeeeeeeeeeeeehr Schnee.

    Freue mich schon auf Bericht von euch.


  2. cagun Says:

    Ups. Ich glaube wir sind ganz schlechte Verwante* aus Amerika.

    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH LIEBER JONAS!

    Ich hoffe ihr habt alle den Snowdome ueberlebt und seid gluecklich wieder zuhause angekommen.

    * Yasmin, kannst Du mir bitte mal eine Liste aller Eurer Geburtstage mailen? Ich muss mir die selber mal eintragen, mit Boris wird das nix...


  3. Waitster Says:

    Sind zurück und ich kann seit 04:15h nicht mehr schlafen :-/

    Beim nächsten Foto von Jonas sollten wir darauf achten das er entweder nicht schläft oder aber bereits länger als 5Minuten wach ist *fg*