Moin..ja wir leben noch und es ist hier eigentlich alles beim Alten, daher habe ich auch soooooo lange nix neues geschrieben! Heute nun ist aber mal wieder Zeit und Muße für nen neuen Post! Ich leute heute nämlich für dies Jahr meine ersten 12 freien Tage hintereinander ohne irgendwelche Arbeit sei es Uni oder Praxis ein -also ich glaube das heißt URLAUB ;-), jippiieie!! Und passend zum Urlaub blüht mein Lieblingsbaum! Und wie könnte ein Urlaub besser beginnen a mit dem Entkernen von 5kg Kirschen *uff*

und danach etwas zum Spaß..neuen Teichbewohner auswildern ;-).

Jetzt versuche ich gerade ein alkoholfreies Weizen mit Waldmeister zu versehen und mich unter meinen Baum mit dem Impressionen Katalog zu verziehen. Nachher muß ich dann noch Biene Maja füttern, aber das ist eine andere Geschichte ;-)
3 Responses
  1. cagun Says:

    Ihr seid jetzt aber nicht unter die Imker gegangen, oder?

    Und wie oft küsst Du den Frosch zwischendurch? Könnte ja sein, dass das Eure neue Waschmaschine ist ;)


  2. Doris Says:

    Wenn es nicht so "brüllend" heiß gewesen wäre, hättest du bestimmt noch mehr Kirschen entkernen müssen.
    Aber deine drei Jungs haben alles gegeben.
    Spiel nicht mit der goldenen Kugel am Teich.


  3. Waitster Says:

    @ Doris

    Danke für den putzigen Kerl :-)
    Der kleine König fühlt sich offenbar wohl und beäugt ohne Unterlaß und ein wenig mißtrauisch die Fontäne und die Egel. Wo diese neuen, eher ekeligen Bewohner unseres Teiches herkommen, wissen wir auch nicht.
    Kaulquappen sind auch nur wenige da und die Schlange hab ich nie wieder gesehen.
    Fische müssen auch unbedingt wieder rein.



    @ cagun

    :-)) und...
    wenn aus ihm 'nen Trockner werden würde oder 'nen Kaffeevollautomat von Siemens oder Jura, würden wir ihn regelmäßig knutschen *gg*

    @ all

    In Kürze kommen die ersten Umbau-/Ertweiterungsmaßnahmen in Bild und Schrift. Jans Zimmer wird in den kommenden 2 Wochen eine 2 Zimmer-Suite mit Blick auf die Parkanlage von Hazeltree-Cottage :-)