6 Responses
  1. Doris Says:

    Hallo Joe , mach das ja richtig, ihr müßt ja noch auf den Berg am 2. Feiertag. Gruß an euch alle ;Mama


  2. Hazeltreemom Says:

    ...zu Joergs Verteidigung muß ich noch sagen, daß er meine Winterreifen schon ganz brav als besorgter ehemann im November aufgezogen hat!!!


  3. Tanja Says:

    Mein herzallerliebster Bruder (sorry Boris und Mama, bitte nicht weiterlesen),
    meine Winterreifen sind auch noch nicht drauf und ich bin daher heute morgen nicht zur Arbeit gekommen. Hast Du nicht am Wochenende noch etwas Zeit und kannst meine auch montieren?



  4. Waitster Says:

    Auftrag (Räderwechsel bei Schwesterchens Auto) ausgeführt :-)
    Bei der Gelegenheit gleich ein Spurproblem und quasi "abgeschliffene" Reifen an der Hinterachse festgestellt!

    Für den Sommer müssen also zwei neue Hinterreifen her und 'ne ordentliche Achsvermessung :-/


  5. Doris Says:

    Danke mein "Großer ",kriegst dafür eine extraportion Fleisch!!!!