In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist Lilly "Scofiled" gestorben! Der Grund ist uns unbekannt...sie lag einfach tot in ihrer Höhle! Lilly war unsere Ausbruchskönigin und hat es immer wieder geschafft uns auf Trapp zu halten! Nun ist Abruzzi allein und läßt ganz schön die Ohren hängen! :-(
5 Responses
  1. cagun Says:

    Mein herzliches Beileid!
    Aber packt Dich da nicht die Tierärztin in Dir und guckst nach, woran das Häschen gestorben ist?


  2. Tanja Says:

    Ja, zur Tiho mitnehmen. Wäre doch was für die Studenten. Essen kann man Häschen ja leider nicht mehr, wenn unbekannt verstorben.
    Daher auch Beileid von mir!


  3. Hazeltreemom Says:

    ich glaub ihr guckt alle zuviel pathologen und krankenhausserien! Bin da eher der kliniker und schließe dank anamnese alles infektiöse, parasitäre und vergiftung aus! Höchstwahrscheinlich einfaches herzversagen! Euer gesteigertes interesse ist aber notiert dann müßt ihr aber beim nächsten kandidaten mit den sektionsfotos rechnen :-)


  4. cagun Says:

    Oh cool, CSI Hazeltree
    wann geht ihr auf Sendung? Filme drehen könnt ihr ja!


  5. Waitster Says:

    Wird wohl eher in die Richtung "Dr. House" gehen ;-)