Moin, moin...


Damit dieser Hirsch hier mal am Kopf verschwindet mal kurz nen update von den Hazeltrees ;-). Also das Jahr ist halb vorbei. Wir haben bereits einmal Honig geerntet (30kg) unser Volk war fleißig. Nachdem wir ürber den Winter unsere 3 Völker verloren haben an die böse Milbe, hatten wir ein neues von natascha bekommen: Dann haben wir ja neue Hazeltreebewohner, die hier noch nicht separat vorgestellt wurden. Im September dachte sich eine unserer Hennen sie wolle doch gern brüten... mangels eines Hahns saß sie nun aber nur auf "leeren" Eiern. Bei einer Nacht und Nebelaktion wurden uns dann bebrütete Eier gespendet von Gesche und Nils. Daraus sind diese hübschen Kücken geschlüpft ("17" und "September"). Eins davon ist nu dieser hübsche Hahn Mister "September". Da wir "Anfänger" noch mal später Eier unter die Glucke gelegt haben, mußten wir diese die letzten 7 Tage selber unter Rotlicht ausbrüten (da sind auch noch mal zwei geschlüpft). Dei Glucke hat nämlich aufgehört zu Glucken als die ersten beiden Kücken da waren! Aus diesen selbstgebrüteten sind die beiden riesen Hühner entstanden "Brownie" und "Speedy". Dann sei hier noch die Anschaffung des Jahres erwähnt!!! Unsere neue Kaffeemaschine ;-). Das Frühjahr haben wir eigentlich Wochenends beim basketball verbracht ;-). Jan macht jetzt Judo und Jonas weiterhin Basketball!! Unser Pony-ausbau geht langsam weitre, das Badezimmer ist gefliest zur Hälfte zumindest. Umbaubilder folgen :-). So nu erst mal wieder ENDE..versuche jetzt mal wieder geregelter zu schreiben!!