Bei dem spannenden Fußballspiel blieb keine Zeit für Fotos von unserem Grill-Fußball-Abend, es gab aber mal wieder wohl doch etwas zu viel und so haben wir gestern noch nen kleines Reste-Essen veranstaltet und dann auch brav nen Foto (nur mit Handy wie auch schon auf den letzten Blogartikeln, da Kamera seit wqochen ohne Batterie) und Fr. B aus B möchte absichtlich unerkannt bleiben ;-) also nicht schimpfen, dass nicht alle drauf sind trotz Selbstauslösers ;-)
Als ich gestern mit Jan vom Tunier kam eigentlich nur schnell Klamotten schnappen und weiter zum Familien-Brunch fahren wollte, kam gleich eine wild miauende Irma angelaufen, guckte mich sehr "notwendig" an und rannte sofort ins Haus.. ich wollt sie also schnell hinten wieder rausschmeißen und losfahren, da seh ich, dass ihr Schwanz ganz "eingeschleimt" ist. Schnapp mir also die Katze und tu sie erst mal ins Sascha-Cat wo ich schon 4-5 Wurfhöhlen gestaltet hatte. Irma hat sich mit dem ersten babay seeeehhrr geqzält und ich hatte schon Skalpel und Kolingen geschärft, aber dann kam es doch endlich...Irma war zuerst nur wild rumgelaufen im Sascha von einer Ecke in die nächste, aber nachdem ich mir das Baby geschnappt hatte und zum Leben gerubbelt (hat ziemlich gedauert bis der Burschi munter wurde) hab ich es in den einen Korb gelegt und da ist Irma sofort hinterher und hat da dann auch die übrigen 4 bekommen! Aber sie hat mich alle anfassen und abrubbel lassen und der Zuspruch hat ihr scheinbar gut getan! Nummer 4 mußte ich auch mit rausziehen, der war auf der Hälfte stecken geblieben.




Jan hatte nun gestern sein erstes richtiges Fußballtunier... obwohl schief gegangen ist was schief gehen konnte -zumindest organisationstechnisch- hat es den Kids in den ersten 3 Spielen noch richtig Spaß gemacht... Für die Rückrunde haben wir dann auch Unterstützung von Kids aus der übernächsten Altersgruppe bekommen (auf dem Gruppenfoto links in blau) die haben dann noch etwas aufmunternd auf die Zwerge gewirkt ;-) und dann haben wir sogar 1 Spiel gewonnen. Zwischendurch haben wir die "großen Blauen" gegen unsrer F-Jugend spielen lassen und die hat dann die "Pampersliga" gerächt ;-)
Anbei nen paar Fotos (Suchbilder wo ist Jan :-))
Mit der Medaille in der Hand konnten die meisten dann auch wieder etwas lächeln, aber die totala Erschöpfung läßt sich auf dem Gruppenfoto dann doch wieder gut erkennen!
Also nochmal dickes Lob an unseren kleinen Mädels und Jungs, die 6 Spiele gegen meist 2Jahre ältere Kids spielen mußten!!

Hier mal wieder ein kleines Suchbild zum Thema Germanys wildlife direkt vor der Hazeltreetür! Fotografiert aus unserem Vorgarten ;-)

Hier ein paar Handy-Schnappschüsse aus der Praxis.. mal nicht von meinen Patienten sondern hauptsächlich der hübschen Gegend, die ich so durchfahren darf von Kuh zu Kuh ;-)...so hat der Job auch was meditatives, wenn man im Auto sitzt!