Nach bestimmt über 2 Jahren waren Jan und ich zusammen mit Kirsten, Ole und Famke letzte Woche mal wieder im Zoo Hannover! Trotz Regen und Schnee haben wir uns aufgerafft. Dank dieses gruseligen Wetters und wegen der zahlreichen Baustellen war sogar der Eintrittspreis verringert (7,50 bzw 5 Euro) und es war total menschenleer!!!

Wir sind insgesamt wohl nicht mehr als 10 Leuten begegnet HERRLICH!! Natürlich waren auch fast alle Huftiere etc nicht zu sehen, aber ins Giraffenhaus kommt man noch immer! Und wir hatten auch Glück, dass die Elefanten gerade mal für nen Stündchen Luft tanken konnten auf dem kleinen Außengehege...das andere wurde fleißig vom Eis befreit (schlitternde Elefanten sind bestimmt recht uncool!!)... ansonsten waren die meisten Außengehege leer! Yukon Bay ist voll im Bau. Attraktion des Tages waren für die Kids folgende "Gesellen".





Auf den Bauernhof waren grad zwei kleine Ziecklein geboren worden und am Ende haben wir uns ausgiebig im Urwaldhaus aufgewärmt!! Auch wenn wir nicht solch einen Platz unter der Höhensonne abbekommen haben ;-)







Helau.. oder so... bin ja typisch norddeutsch bzw. preußisch nicht so der Faschingsfreund, aber die Kids finden es natürlich super!! Heute durfte ich sogar mal Jan schminken! Leider ist er sonst nen ziemlicher Schmickmuffel und mehr als nen Vampir konnte ich ihm nicht abringen... Jonas dagegen war immer gern geschminkter Tiger oder Löwe etc. (naja wurde ja auch am Rosenmontag geboren ;-))!

Hier eine kleine Danksagung an meinen derzeit ständigen Begleiter ohne den ich auch dieses neue Layout nicht fertig bekommen hätte! Und welcher Tag ist da wohl besser als der Valentinstag!

Danke oh Du mein Fisch-Schwimm-Reifen, der du mir Linderung schenkst in diesen harten Zeiten!!!


Und nen Knuddelknutsch an mein Schatzi, der sich derzeit für mich nach allem bückt, was aufgehoben werden will ;-) !
Moin,
das Basteln hat viel Spaß gemacht, aber jetzt reicht es erst mal mit den Blog-gestalt-veränderungen!!! Viel Spaß beim Kleinigkeiten suchen ;-) !!! Auf jeden Fall neu sind die Haselzweige (=Seiten) unter email -logisch- emails und unter geknipst gibts jetzt unsere Schnapschuß-Highlights der Woche/Monat oder so! Endlich zieren unseren Blog auch ein paar Kühe *muhhhh*!! Ich bin zufrieden und zwei neue Beiträge wurden so auch noch geschrieben (wenn sonst schon nix passiert). Und die Füllersuche funktioniert sogar *freu*
...wir haben Winter
aijaijai... das is ja ne tüddelei... aber das ergebnis find ich schön!! Nur mit dem Datum klappts noch nicht.. naja wird schon noch ;-)
Seufz.. nu ist Jonas nen richtiger Teenager! Knuddel-Knutsch-Happy-Birthday