Hey Ponys sind ja wohl international voll im Kommen, daher wollte Jan auch mit der Zeit gehen!! Und hier seine vorher/nachher Bilder ;-)
Hier ist mir ein seltener Schnappschuss gelungen von unserem kleinen Bettendieb und Nutznießer der vermehrten Nacht- und Wochenenddienste! Ok wir profitieren auch von dem kleinen Ofen im Bett ;-)
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist Lilly "Scofiled" gestorben! Der Grund ist uns unbekannt...sie lag einfach tot in ihrer Höhle! Lilly war unsere Ausbruchskönigin und hat es immer wieder geschafft uns auf Trapp zu halten! Nun ist Abruzzi allein und läßt ganz schön die Ohren hängen! :-(

Der Herbst hält Einzug auf Hazeltree und wir haben viel zu tun! Joerg ist mit dem Holzlager und ich mit der Ernte beschäftigt :-)! Motivation schenkt uns seit ein paar Tagen ein abendliches Schlückchen Schlehenlikör, hmmm...selbst Frost gespiel und aufgesetzt...LECKER!!! Außerdem muß ich nun langsam Platz im Hause schaffen für die ganzen anfälligen Kräuter und Blümeleins, die ich mir bei Rühlemann gegönnt habe!! Es blieb also wenig Zeit zum Bloggen, aber ich gelobe Besserung und jetzt wo die Abende früh dunkel und der Wintergarten mit dem Kamin besonders heimelich werden, ist bestimmt mehr Zeit!!! Ansonsten stand diese Woche irgendwie ganz im Motto deftige Hausmannskost..es gab Reh von Nils und Gesche unseren Freunden aus WHV (siehe Osterurlaub) und einen Tag gab es nen Krustenbraten von unserem glücklichen Schwein von Bauer Hansen und heute nun Rouladen von unserem schottischen Hochlandrind aus Verden und immer mit unserem Gemüse aus dem Garten ;-) herrlich! Allerdings waren das jetzt erst mal wieder für nen paar Wochen genug "fleisch-gerichte"..wir sind alle kugelbäuchig und glücklich!
Nachdem gestern noch richtig schönes Wetter war sind wir heute fast weg geschwommen und ich denke die Hühner haben heut auch gedacht sie wären Enten, zumindest waren ihre Sandbäderlöcher geflutet! Der Tulpenbaum bekommt langsam seine gelbe Herbstfarbe und unser wilder Wein glüht bereits rot!! Neben all dieser herbstlichen Stimmung haben Joerg und Jan aber noch 4 riesen Erdbeeren im Vorgarten entdeckt und die schmecken sogar! Meine drei Melonen haben es nur zu solider Tennisballgröße geschafft! Und die Chilis und Paprika bleiben wohl grün und mini! Also ich hoffe ihr genießt auch alle den Herbst...bis denne