Happy Geburtstag bester Ehemann!!! Darauf erst mal ne Buttercremetorte! Knutsch









Im August 2007 war es soweit, uns gehört

Hazeltree Cottage!!




Wir können ohne Zweifel behaupten, dass wir jeden Quadratzentimeter unserer Wände mit eigenen Händen angefasst haben!! Dies hier soll eine kleine Reihe über unsere grandiosen Heimwerkertaten werden! Und gleich zu Beginn mal meine absoluten Horror-Erinnerungs-Bilder (nur zur Info: Bild links ist 26 Tage vor dem Einzug entstanden, Mitte nur noch 11 Tage(!!!) vor dem Einzug und unten dann fertig :-)).

Keine Zeit für ganze Sätze:
"...wollen wir das noch wegreißen?! "Hmm, ok... was hast du denn den ganzen Tag gemacht?"
"...jetzt reichts mir aber gleich, dann kannste deinen Scheiß allein machen!!" "...da kommt Streichputz drüber!" "Ja! Die Tapete unter der Holzverkleidung unter den Holzpanelen muß auch weg!" "Der Putz ist lose..." "...hauen wir ihn halt weg" "...wollen wir da überhaupt Putz, die rohe Wand is doch auch ganz schön!" "Joerg! Wir wollen hier in ein paar Tagen einziehen!" "...die Vorbereitungen dauern immer länger!" "...ich muß mich jetzt erst mal um die Elektrik kümmern!" "...scheiß auf die Grundierung! Ich nehme jetzt Streichputz!!" "Rundgang!?"

Jan kann ohne Stützräder Fahrrad fahren
oder was blüht denn da? Bitten um nützliche Hinweise zur Identifikation!!




Urlaub auf dem Lande,
melken, zelten, Osterfeuer, Meer, Watt..watt will man mehr :-))
(oben "Jan-cam")
Alles Nützliche und Wichtige und dessen Gegenteile aus der einen und anderen Richtung von der Hazeltree family!